Britney Spears:
Erst Verlobung, dann Party in Las Vegas

Britney Spears feierte am Freitag, 16. Dezember, ihre Verlobung mit Jason Trawick. Das Paar, das sich nur einen Tag zuvor verlobt hatte, ließ es sich nicht nehmen, das freudige Ereignis auch angemessen zu feiern und flog deshalb mit Britneys Söhnen Sean Preston und Jayden James nach Las Vegas.

Laut „People“ übernachteten die beiden in einer riesigen Suite im Planet Hollywood Hotel and Casino. Dort stießen die beiden gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Hotels nicht nur auf die Verlobung, sondern auch auf Trawicks 40. Geburtstag an, den er bereits am Donnerstag, 15. Dezember, zum Anlass nahm, um seiner Liebsten einen Antrag zu machen.

Lang wollten die beiden allerdings nicht feiern, denn wie ein Beobachter behauptet, wollte Spears es schnell machen, weil ihre Kinder oben waren und sie diese ins Bett bringen wollte.

Später traf sich das Paar mit Familie und Freunden zum Abendessen und ließ den Abend danach in einem Nachtclub ausklingen. „Britney wirkte glücklich, als sie Jasons Hand hielt“, berichtet ein Augenzeuge.

Auf Twitter ließ Spears ihre Fans wissen: „Heute Abend war einer der magischsten Abende meines Lebens. So eine tolle Zeit mit meinem neuen Verlobten und unseren engsten Freunden und der Familie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sieht ja so aus als wenn bei britney endlich normalität einkehrt

Speak Your Mind