Wayne Carpendale:
Bittet Annemarie Warnkross um ihre Hand

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross wollen heiraten. Dies gaben der Schauspieler und die Moderatorin am Rande der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ bekannt.

Verraten hatte es zunächst aber Moderator Thomas Gottschalk: „Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich vor wenigen Tagen verlobt“, erklärte der Showmaster während der Veranstaltung.

Nach der Sendung äußerten sich aber auch die beiden 34-Jährigen selbst zu der freudigen Nachricht. „Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte“, plauderte Carpendale gegenüber „Bild.de“ aus. Für die ProSieben-Moderatorin klinge es allerdings noch ungewöhnlich, sich gegenseitig Verlobte und Verlobter zu nennen, gibt sie zu.

„Ungewöhnlich, aber wunderschön natürlich. Also für mich kam das ja ganz überraschend und umso glücklicher sitze ich jetzt hier und krieg mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, seit etwa einer Woche.“

Einen Termin für die Trauung hat das Paar allerdings noch nicht. „Jetzt haben wir erst einmal das Versprechen, dass wir es tun werden. Wann müssen wir noch sehen.“

Noch im September wollte das Paar nichts von Hochzeit wissen. Von TIKonline.de auf die Ringe angesprochen, die die Beiden bei einer Veranstaltung trugen, erklärte Warnkross: „Den haben wir schon sehr lange. Man kann sagen, seit beginn unserer Beziehung. Seit über 3 1/2 Jahrenhaben wr den jetzt und wir nennen ihn Freundschaftsring Deluxe.“ Carpendale ergänzte: „Er hat nichts mit Verlobung, Hochzeit oder sonst was zu tun.“

Nun sind aus den Freundschaftsringen offenbar doch Verlobungsringe geworden …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Deren Hand würde ich auch gern nehmen aber ohne diesen schleimigen Landarzt daran 😉

  2. Also besser als Frau Catterknecht ist die Annemarie auf jeden Fall!

  3. Mr. Scmalzbirne und Miss Dummbrot – die sind ein echtes Traumpaar!

Speak Your Mind