Helmut Zierl und Saskia Valencia:
Trennung nach zehn Jahren

Seit Monaten kursieren immer wieder Gerüchte, dass es in der Beziehung von Helmut Zierl und Saskia Valencia nicht mehr rund läuft. Am Wochenende machte Zierl nun reinen Tisch und bestätigte das Ende der zehnjährigen Liebe.

Gegenüber der „BamS“ erklärte der 57-jährige Schauspieler: „Das Aus lässt sich nicht mehr dementieren. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.“ Weiter berichtet das Blatt, Valencia sei bereits aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg ausgezogen.

Noch vor gut einem Jahr schien die Welt noch in Ordnung. Damals traf TIKonline.de das Paar auf einer Veranstaltung und die 47-jährige Schauspielerin verriet über das Geheimnis ihrer Liebe: „Die Liebe muss da sein glaube ich. Das Bewusstsein, dass man zusammengehört und dann kriegt man das auch alles hin, wenn man das will.“

Natürlich sei man nicht immer einer Meinung, was aber normal sei, da sie beide sich erst recht spät im Leben und als eigenständige Persönlichkeiten getroffen hätten. Das sei aber in Ordnung, so Valencia: „Ich finde, es kann gar nicht sein, das zwei Menschen nur in Harmonie miteinander leben. Es muss auch schonmal ein bisschen diskutiert werden.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da war das bewustsein zusammen zu gehören wohl nicht mehr da

Speak Your Mind