Joe Jonas:
Was schlechtes gegessen?

Joe Jonas musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Der 22-jährige Sänger der Jonas Brothers – die er gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Nick und Kevin gründete – musste laut „TMZ.com“ wegen starker Bauchschmerzen am Wochenende kurzzeitig in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht werden.

Der Musiker, der 48 Stunden zuvor noch in Chicago gefeiert haben soll, dufte jedoch bereits kurze Zeit später wieder nach Hause, heißt es weiter.

Via Twitter beruhigte der Star anschließend seine besorgten Fans und zwitscherte: „Hey, alle zusammen. Es geht mir gut. Danke, dass ihr euch um mich sorgt.“

Was die Ursache für die Schmerzen war, ist bisher nicht bekannt, „Us Weekly“ will jedoch von einem Insider erfahren haben, dass Jonas an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt war. Sein Sprecher wollte dies gegenüber dem Magazin indes nicht bestätigen.

Am Sonntag Abend wurde der Sänger bereits wieder gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Nick gesehen, als die Beiden es sich in einem Sushi-Restaurant gut gehen ließen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kann bei suschi schon mal pasieren

Speak Your Mind