Brad Pitt:
Geburtstagssause im Spielerparadies

Brad Pitt ließ es sich an seinem Ehrentag gut gehen. Der Lebensgefährte von Angelina Jolie feierte am 18. Dezember mit seiner Freundin und ihren sechs gemeinsamen Kindern seinen 48. Geburtstag.

Dazu war das berühmte Paar extra nach Las Vegas gereist, um sich in dem Spielerparadies die Cirque Du Soleil-Show „Michael Jackson The Immortal“ anzusehen. „Sie hatten tolle Plätze und saßen direkt neben der Bühne“, berichtet ein Zuschauer dem „People“-Magazin.

„Sie schienen die Show wirklich zu genießen. Die Akteure wussten nicht, dass sie da waren, aber ein paar von ihnen haben die Familie erkannt, während sie auf der Bühne auftraten. Es war also ziemlich aufregend.“ Anschließend soll die Familie im berühmten Hotel Four Seasons übernachtet haben, heißt es weiter.

Was der Schauspieler und Familienvater geschenkt bekam, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr überraschte ihn Jolie zu seinem Ehrentag mit einem Schmuckstück im Wert von 290.000 Euro, in das sie die Namen ihrer Kinder eingravieren ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ist ja ein rieseneinfall zum geburtstag nach vegas langweilig!

Speak Your Mind