Michelle Hunziker:
Neuer Mann an ihrer Seite

Michelle Hunziker hat neues Liebesglück gefunden. Die 34-jährige „Wetten, dass…?“-Moderatorin bestätigte gegenüber dem italienischen Magazin „Chi“, dass sie und Tomaso Trussardi, der 28-jährige Sohn des inzwischen verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi, seit einiger Zeit liiert sind.

Kennengelernt hatten die beiden sich vor zwei Monaten auf einer Party, bevor sie jüngst gemeinsam in Mailand abgelichtet wurden. Auf die Fotos angesprochen sagte die blonde Schweizerin der Zeitschrift: „Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt.“

Tomaso arbeitet als Generaldirektor beim Modehaus Trussardi, trat aber jüngst für eine Parfüm-Werbung sogar selbst als Model vor die Kamera.

In der Vergangenheit war Michelle Hunziker mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti verheiratet. 1998 gaben sie sich das Ja-Wort, bevor es 2002 zur Trennung kam. Aus der Beziehung ging eine Tochter namens Aurora Sophie (14) hervor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind