Ashton Kutcher in Berlin:
Etwas lädiert nach seiner Partynacht?!

Hollywoodstar Ashton Kutcher weilt zur Zeit in der deutschen Hauptstadt. Der Noch-Ehemann von Demi Moore investiert laut Medienberichten in ein Internet-Start-Up-Unternehmen.

Aber er soll nicht nur geschäftlich unterwegs sein. Der Schauspieler habe sich auf einer Party mit mehreren Damen gut amüsiert, schreibt die Zeitung „B.Z.“. Heute Morgen sehen wir einen etwas unausgeschlafenen Ashton.

Mit einem Begleiter schlendert er mit Wollmütze, Winterpulli, Jeans und Turnschuhen über die Straße. Irgendwie sieht er ziemlich verlottert aus. Schnell setzt sich Kutcher noch eine Sonnenbrille auf. Dann fragen wir: „Hatten Sie Spaß letzte Nacht? Was ist mit den Mädels in Berlin? Mögen Sie die?“

Doch Ashton geht in sein Domizil und macht schnell die Tür hinter sich zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ooch mann. die mütze muss doch rot sein, der mantel rot-weiss und der bart lang und buschig-silbern. so wirst du nie ein weihnachtsmann, ashton!

  2. Schickt Hollywood jetzt die Penner nach Deutschland oder warum sieht der Herr so ungepflegt aus?

  3. Klodhilde says:

    sieht aus wie ein dreckiger schlumpf! pfui!

Speak Your Mind