Fiona Erdmann:
Wünsche an den Weihnachtsmann

Auch Promis haben Weihnachtswünsche. Fiona Erdmann weiß beispielsweise ganz genau, was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht.

Und Santa Claus muss für Fionas Wunsch noch nicht einmal schwer schleppen. Denn die ehemalige „GNTM“-Kandidatin möchte nämlich weder Schmuck noch ein anderes teures Geschenk. Sie wünscht sich nur eins: „Ich würde gerne einfach mal ein bisschen Ruhe haben. Das wäre sehr schön.“

Mit der Familie ganz entspannt und ohne Hektik zusammen sein, wäre für sie das Größte.

Der bei vielen so beliebte Kartoffelsalat gehört für sie allerdings nicht zu einem gelungenen Weihnachtsfest, dafür aber eine andere Tradition:

„Um Gott, nein! Bei uns gibt es immer Rinderfilet, schönes saftiges Rinderfilet. Und eine Tradition ist neuerdings, dass ich koche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ui die ist aber ganz schön blond!

Speak Your Mind