Justin Timberlake und Jessica Biel:
Verlobt?

Justin Timberlake soll seiner Freundin Jessica Biel einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie der britische „Mirror“ berichtet, ging der 30-jährige Sänger und Schauspieler am Montag, 19. Dezember, während eines Urlaubs im Ski-Resort Amangami im US-Bundesstaat Wyoming vor seiner Liebsten auf die Knie.

Am darauffolgenden Tag ließ eine örtliche Kunstgallerie per Twitter wissen: „Es heißt, dass Justin Timberlake Jessica Biel gestern Abend im Amangani einen Antrag gemacht hat.“

Obwohl sich das Paar im März nach vier Beziehungsjahren trennte, soll es im Sommer wieder zueinander gefunden haben.

Vor kurzem wurden bereits Gerüchte laut, dass Timberlake einer Hochzeit nicht abgeneigt wäre, sollte seine 29-jährige Freundin sie sich wünschen. Dem Magazin „Us Weekly“ sagte ein Nahestehender dazu:

„Justin glaubt, dass es seiner Karriere nicht gut tun würde, wenn er heiratet, aber wenn Jessica drohen würde, ihn zu verlassen, dann würde er das tun. Sie hat jetzt die Oberhand in der Beziehung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind