Ashton Kutcher:
Steht auf Berlin und seine hübschen Frauen

Ashton Kutcher genießt sein Single-Leben in Berlin. Der Schauspieler, dessen Ehefrau Demi Moore kürzlich die Scheidung einreichte, genießt es, in der deutschen Hauptstadt unerkannt zu bleiben.

„Ich mag Berlin sehr, fühle mich hier extrem entspannt. Im Gegensatz zu Los Angeles oder New York kann ich mich hier unbeobachtet bewegen“, lobt er die Vorzüge der Millionenmetropole im Gespräch mit der Zeitschrift „in“.

Auch die Party-Szene und die hübschen Frauen der Hauptstadt üben einen gewissen Reiz auf den „Two and a Half Men“-Star aus: „Ich bin Single, warum soll ich mich denn nicht mit Frauen treffen und unterhalten“, verkündet er.

Der eigentliche Grund seiner Stippvisite in Berlin waren allerdings nicht die netten Damen. Kutcher hat vor einer Weile in das soziale Netzwerk „Amen“ investiert, das seinen Firmensitz in Berlin hat. Kutcher ist bekanntlich Internet-Junkie und von der Idee der Berliner Firma überzeugt. „An das Projekt ‚Amen‘ glaube ich wirklich“, gibt er zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lasst dem doch seinen Spaß.Ich würds genauso machen haha!

Speak Your Mind