Peer Kusmagk:
Gute Taten an Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und der guten Taten. Auch Peer Kusmagk ist in Charity-Stimmung.

Der amtierende Dschungelkönig wird zusammen mit seiner Freundin Isabella Recke in seinem Restaurant für den guten Zweck feiern, wie Isabella TIKonline.de verriet. Demnach wollen die Beiden das Lokal an Weihnachten nicht für normale Gäste öffnen, sondern nur für bedürftige Menschen.

„Peer und ich werden kochen und Service machen. Wir wollen ein bisschen von dem Erfolg, der dies Jahr passiert ist, zurück geben.“

Womöglich entwickelt sich aus der Sache eine richtige Weihnachtstradition, denn bisher sei das Paar weniger traditionell eingestellt, wie Kusmagk erläutert.

„Wir sind da weniger traditionell weil wir aus zwei unterschiedlichen Familien kommen. Wir sind jetzt zum ersten Mal an Weihnachten bewusst ohne unsere Familien und werden unser Weihnachten ganz neu gestalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mein Gott was für gutherzige Gutmenschen…ich könnte brechen

Speak Your Mind