Markus Babbel:
Weihnachts-Frieden mit der Alten Dame

Bei Hertha BSC ging es in den letzten Tagen mächtig rund. Chef-Trainer Markus Babbel und die sportliche Führung des Hauptstadt-Clubs bezichtigten sich gegenseitig der Lüge, ein Wort ergab das andere und das Ende vom Lied: Babbel wurde mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbunden.

Doch nachdem die Alte Dame fast schon sensationell ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzog und auch Weihnachten kurz bevor steht, haben sich die Hauptdarsteller des Trainer-Theaters nun zusammengesetzt und Frieden geschlossen.

In einer gemeinsamen Erklärung heißt es, dass die öffentlichen Diskussionen der letzten Tage alle Beteiligten zum Nachdenken gebracht hätten. Man habe die gemeinsamen Erfolge der vergangenen 18 Monate nicht beschädigen wollen.

„Wir haben uns deshalb zusammengesetzt und alle Meinungsverschiedenheiten auf der Grundlage der bisherigen guten Partnerschaft ausgeräumt und erledigt. Endgültig abgeschlossen und erledigt sind damit auch die wechselseitigen Vorwürfe der letzten Tage“, heißt es in der Erklärung.

Markus Babbel und Michael Preetz seien maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Hertha BSC den sofortigen Wiederaufstieg geschafft und sich wieder in der Ersten Bundeslige etablieren konnte.

Hertha BSC bedankt sich bei Markus Babbel für die in Berlin geleistete Arbeit und wünscht ihm sportlich und persönlich für die Zukunft alles Gute. Markus Babbel bedankt sich bei Hertha BSC und seinen Verantwortlichen für das in ihn gesetzte Vertrauen, die Möglichkeit diesen großartigen Klub trainiert haben zu dürfen und wünscht Hertha BSC und der Mannschaft eine gute Zukunft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na hoffentlich is dieses kindergartentheater nu endlich vorbei

Speak Your Mind