Frank Kessler:
Hat nur einen Weihnachtswunsch

Weihnachten, die Zeit der langen Wunschzettel, des Einkaufswahnsinns und des geschäftigen Treibens. Schauspieler Frank Kessler aber hat einen Wunsch, den man für kein Geld der Welt kaufen kann.

„Frieden für die Welt“, ist für Kessler in diesem Jahr der größte Weihnachtswunsch, wie er im Interview mit TIKonline.de verriet. „Frieden für die Welt und für alle Gesundheit, weil ich weiß, wie schlimm es ist krank zu werden. Das ist das Einzige was ich wünsche, Gesundheit!“

Für das vorweihnachtliche Schmücken im Hause Kessler ist übrigens Frau Leila zuständig: „So Tannengestrüpp und so etwas kommt alles rein. Das macht aber alles sie“, erzählt der 50-Jährige schmunzelnd. Dafür enthüllt Leila, dass ihr Mann beim Aussuchen der Geschenke schon mal einen kleinen Wink braucht: „Mal einen Katalog offen liegen lassen oder so, dass versteht er dann aber schon ziemlich schnell.“

Totale Harmonie im Hause Kessler. Deshalb wollen die beiden zu Weihnachten auch nur eins: „Wir versuchen die Familie zusammenzubringen und zusammenzuhalten, da wir mit allen Familienmitgliedern einfach gerne feiern wollen. Zeit mit ihnen zu verbringen, das ist ja das, was man sonst nicht so hat, das ist unsere Weihnachtstradition.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind