David Kross:
Teilt gern aus

An einer Weihnachtshütte Unter den Linden in Berlin durfte David Kross kürzlich bei der Übergabe von 5000€ an das Kinderprojekt Arche dabei sein und plauderte anschließend mit TIKonline.de über das Christfest.

Dieses genießt der Shooting-Star, der in „Der Vorleser“ seinen internationalen Durchbruch feierte, ganz beschaulich daheim bei Eltern und Familie.

Der 21-Jährige verriet im Interview, was er an Weihnachten am meisten schätzt: „Dass ein Weihnachtsbaum da ist, dass alle zusammen essen, die ganze Familie kommt zusammen. Man schenkt sich Geschenke und man freut sich einfach, dass man zusammen ist.“

Große Wünsche hat David Kross selbst eigentlich nicht, er beschert viel lieber: „Ich mag sehr gerne Geschenke austeilen. Ich mag das Gefühl, wenn man ein gutes Geschenk hat und man schenkt einer Person etwas, wo sie sich richtig freut. Dann ist es manchmal auch schöner als etwas zu bekommen.“

Davids Wünsche für 2012? Dass alles so weiter läuft wie bisher und natürlich viele gute Rollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. waren da wirklich nur 2 Kids??? is ja peinlich!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.