Peter Imhof:
Braucht den Wink mit dem Zaunpfahl

Weihnachten heißt in unseren Zeiten auch immer Geschenke. Gerade männliche Zeitgenossen tun sich mit der Auswahl des richtigen Präsents für ihre Liebste aber meist etwas schwer. Auch Peter Imhof kann davon ein Lied singen.

Zwar behauptet seine Frau Eva in TIKonline.de-Interview: „Der Peter ist ein ganz fantastischer Schenker und schenkt immer wundervolle Sachen.“ Doch der Moderator nutzt sofort die Gelegenheit, um einen Aufruf an alle Frauen zu starten.

„Ich glaube, ich kann für alle Männer sprechen. Wir freuen uns über Hinweise, wir freuen uns über den Zaunpfahl, mit dem gewunken wird. Das ist wichtig! Frauen, macht das!“, so Imhof. Er selbst habe auch schon einige Hinweise bekommen – ganz modern per E-Mail. „Von meiner Frau, von ihr persönlich verschickt.“

Das größte Geschenk, dass er sich vorstellen kann, könnte er aber nicht kaufen. „Zusammen zu sein über Weihnachten. Wir müssen ja viel arbeiten – meine Frau moderiert ja unter anderem das Wetter und das macht ja auch keinen Urlaub zu Weihnachten – und dass wir zu Weihnachten eine schöne Zeit zusammen haben, das ist das Wichtigste. Geschenke spielen da nicht so eine große Rolle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind