Robert De Niro:
Kind Nummer sechs ist da

Robert De Niro ist zum sechsten Mal Vater geworden. Der 68-Jährige und seine Ehefrau Grace Hightower haben eine kleine Tochter bekommen, die durch eine Leihmutter das Licht der Welt erblickte.

Wie der Sprecher des Oscar-Gewinners bekanntgab, wiegt die kleine Helen Grace 3,2 Kilogramm. Das Mädchen ist bereits das zweite Kind des Paares, das sich 1987 in London kennenlernte und sich 1997 das Ja-Wort gab. 1998 brachte Hightower den inzwischen 13-jährigen Elliot auf die Welt.

Der Schauspieler hat indes aus seiner ersten Ehe mit Diahnne Abbott einen weiteren Sohn namens Raphael und adoptierte auch ihre Tochter Drena, die diese damals mit in die Ehe brachte. Zudem ist der Star auch Vater von Zwillingen namens Julian Henry und Aaron Kendrik, die aus einer langjährigen Beziehung mit dem Ex-Model Toukie Smith stammen.

Im vergangenen Jahr enthüllte der Hollywood-Star, dass er es besonders genießt, wenn sich alle seine Kinder zusammenfinden. „Ich mag es, wenn sie alle da sind, ich mag es nicht, wenn sie hier und dort unterwegs sind. Es sei denn, dafür gibt es wirklich einen Grund oder einen Job, aus dem sie dorthin müssen“, erklärte er.

„Ich glaube, diese italienische Sache ist ziemlich gut, weil die Familie zusammenbleibt. In anderen Ländern ist das auch so. Die ganze Familie wohnt in einem Gebäude in unterschiedlichen Wohnungen. Das ist eine schöne Sache und ich kann daran nichts Falsches erkennen“, gab er zu verstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind