Mel Gibson:
Rekord verdächtige Scheidung

Mel Gibson ist offiziell wieder Single. Der Schauspieler wurde am 23. Dezember nach fast 30 Jahren Ehe von seiner Ehefrau Robyn Moore geschieden, die sieben seiner Kinder zur Welt brachte.

Wie „TMZ.com“ berichtet, erhält seine Ex-Frau die Abfindung von 850 Millionen US-Dollar und bekommt damit die wahrscheinlich höchste Summe zugesprochen, die jemals in der Geschichte Hollywoods bei einer Scheidung festgelegt wurde.

Da das Paar bei seiner Eheschließung keinen Ehevertrag festgelegt hatte, stand der 55-Jährigen die Hälfte dessen zu, was der Star im Laufe der Ehe verdiente. Zudem wird sie auch die Hälfte seiner zukünftigen Filmeinnahmen bekommen.

Moore hatte im April 2009 die Scheidung eingereicht und unüberwindbare Differenzen als Trennungsgrund angegeben. Das Paar hatte sich jedoch bereits drei Jahre vorher, im Jahr 2006, offiziell getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind