Dido:
Schon seit Juli Mutter

Dido brachte Mitte des Jahres einen Sohn auf die Welt. Die Sängerin, die Anfang des Jahres bekanntgab, dass sie und ihr Ehemann Rohan Gavin ein Kind erwarten, wurde bereits im Juli Mutter eines kleinen Jungen.

Damals entschieden sich die stolzen Eltern jedoch, die Geburt noch für sich zu behalten. Die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass die Musikerin, die am 25. Dezember 40 wird, ihren Sohn Stanley im exklusiven Londoner Portland Hospital zur Welt brachte.

Bereits im März gab Dido zu, dass sie im Vorfeld der Geburt sehr aufgeregt sei und vorher unbedingt noch herausfinden wolle, welches Geschlecht das Baby hat.

„Ich bin zu neugierig. An dem Tag selbst ist es schon Überraschung genug“, erklärte sie und betonte, die Schwangerschaft gelassen anzugehen. „Das alles bringt eine wirkliche Ruhe mit sich und die ist sehr angenehm, wie ich finde. Die Entscheidungen wurden irgendwie für dich getroffen. Man hat einfach nur diese Priorität, die sich nicht ändern lässt und ich denke, dass daher eine große Ruhe und Gelassenheit kommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. walterd67 says:

    Es ist schon Traurig wenn man nach 6 monaten erfäher das Dido ein Kind bekommen hat !,ich bin ein Grosser Fan von Ihr
    ich finde Sie hat eine Wunderschöne Stimme !,aber ich Frage mich warum manche Menschen ein paar cd auf den Markt bringen
    und die Kohle kassieren und dann Hört man nichts mehr von ihnen ,wenn ich keine lust habe ein star zuwerden lasse ich es !

    yours truly walter

Speak Your Mind