Justin Bieber:
Großeltern bei Autounfall verletzt

Justin Bieber sorgt sich um seine Großeltern. Wie die Mutter des Superstars via Twitter mitteilte, hatten Bruce und Diane Dale, die Großeltern des 17-Jährigen, einen Autounfall, bei dem sie jedoch mit dem Leben davon kamen.

„Meine Eltern hatten heute einen Autounfall“, verkündet Pattie Mallette am Morgen des 28. Dezember. „Sie sind in einen Graben gefahren und haben das Auto komplett zerstört. Gott sei Dank sind sie am Leben! Mein Vater hat sich einige Rippen gebrochen, bitte betet für ihn, dass es schnell verheilt. Vergebt euren Eltern immer! Ihr wisst nie, was morgen ist!“

Der Sänger selbst äußerte sich noch nicht zu dem Zwischenfall, seine Fans drückten über die Microblogging-Plattform jedoch bereits ihre Anteilnahme aus und wünschten den Großeltern des Stars gute Besserung.

Bieber hat in der Vergangenheit immer wieder betont, wie wichtig ihm seine Familie ist und feierte auch seinen 17. Geburtstag mit seiner Mutter und deren Eltern. „Hoffentlich werden meine Großeltern da sein, damit ich ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen kann“, erklärte der Pop-Star im Februar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.