Lindsay Lohan:
Unangenehmer Neujahrsbesuch

Lindsay Lohan erhielt an Neujahr ungebetenen Besuch. Wie die Klatschseite „TMZ.com“ berichtet, wurde die Schauspielerin am 1. Januar von einem Mann belästigt, der an die Haustür der 25-Jährigen geklopft hatte und mit ihr reden wollte.

Da diese den verwirrt wirkenden Besucher nicht kannte und ihn mehrmals aufforderte, zu gehen, wurde der Mann schließlich sogar von der Polizei abgeholt und in Gewahrsam genommen.

Bei dem ungebetenen Gast soll es sich um einen 64-Jährigen namens Lonnie Short handeln, der sich derzeit noch in der Obhut der Polizei befinden soll. Ob die Schauspielerin selbst die Polizei rief, oder ihr Beobachter der Szenerie zuvor kamen, ist derweil nicht bekannt.

Das ist indes nicht das erste Mal, dass sich Lohan mit ungebetenen Besuchern herumschlagen muss. Erst im Juni des vergangenen Jahres erwirkte sie eine gerichtliche Verfügung gegen den angeblichen Stalker David Cocordan, der sie immer wieder belästigte und zudem damit gedroht haben soll, die Aktrice zu töten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war bestimmt der Pizzabote und die hatte in ihrem drogenwahn nur vergessen das sie die bestellt hat

Speak Your Mind