Aretha Franklin:
Will es noch einmal mit der Ehe versuchen

Aretha Franklin wird im Sommer „Ja“ sagen. Die Soul-Legende plant, mit 69 Jahren ein drittes Mal den Bund der Ehe zu schließen.

Wie das „People“-Magazin berichtet, werden die Musikerin und ihr Langzeitfreund William „Willie“ Wilkerson sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben.

„Wir werden im Juni oder Juli heiraten und nein, ich bin nicht schwanger“, scherzt das Stimmwunder. Der Sprecher der Sängerin verrät zudem, dass die Hochzeit am Strand von Miami geplant ist und die Musikerin bereits genaue Vorstellungen zu ihrem Hochzeitskleid hat: „Miss Franklin überlegt, Donna Karan, Valentino oder etwas von der Königin der Hochzeitskleider, Vera Wang, zu tragen“, enthüllt dieser.

Franklin war in der Vergangenheit bereits mit dem Manager Ted White sowie dem Schauspieler Glynn Turman verheiratet.

Erst im Vergangenen Jahr waren Gerüchte laut geworden, das Stimmwunder leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs, was die Sängerin jedoch dementierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Es gibt Leute, die werden einfach nicht klug 😉

Speak Your Mind