Justin Timberlake:
Oma plaudert Verlobung aus

Justin Timberlakes Großmutter verrät, dass ihr Enkel tatsächlich mit Jessica Biel verlobt ist. Sadie Bomar, die Oma des Superstars, bestätigt laut „RadarOnline“ die Gerüchte, dass das Paar bald vor den Traualtar treten werden.

„Ja, Justin ist verlobt“, plaudert sie aus und freut sich, dass die Schauspielerin schon bald Teil der Familie sein wird. „Jessica ist ein sehr süßes Mädchen, sie ist rechtschaffen und wir lieben sie. Sie ist eine wunderbare Umweltaktivistin und auch Justin ist ein guter junger Mann. Jessica wird ein reizendes neues Mitglied der Familie sein.“

Wo die Hochzeit stattfinden wird, sei allerdings noch nicht entschieden, da alles noch sehr frisch sei und noch keine Pläne gemacht worden seien.

„Justin, seine Mutter und sein Vater und Jessica waren alle in Montana über Weihnachten und Silvester. Da hat er ihr den Antrag gemacht“, verrät Bomar weiter. „Justin selbst hat mich an Weihnachten angerufen, um mir von der Verlobung zu erzählen.“

Auf die Frage, warum Timberlake um die Hand der 29-Jährigen angehalten hat, erklärt die Großmutter, dass es sich für ihn nun richtig angefühlt habe.

Timberlake und Biel sind seit 2007 zusammen, trennten sich im letzten Jahr allerdings für wenige Monate.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. …der ist so hrinverbrannt der Justin, ich glaub der nimmt zu viele Drogen und hält sich für den König der Welt!

Speak Your Mind