Collien Ulmen-Fernandes:
Nachwuchs unterwegs


Seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob bei Collien Ulmen-Fernandes ein kleines Babybäuchlein auszumachen sei. Seit Heute nun ist klar: Die Schauspielerin und Moderatorin ist wirklich guter Hoffnung.

Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte das Management von Ulmen-Fernandes entsprechende Medien-Berichte. In Welchen Monat sich die werdende Mutter befindet und ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte das Management nicht preisgeben.

Die 30-Jährige ist seit Juni letzten Jahres mit Schauspielkollege Christian Ulmen verheiratet. Dass sie Kinder haben wollte, stand für Collien schon länger fest. Dass es aber schon so bald geschehen würde, ist schon etwas überraschend. Im Juli erklärte Ulmen-Fernandes TIKonline.de auf die Frage nach Kindern: „In zehn Jahren auf jeden Fall … mehrere …“

Collien Ulmen-Fernandes über ihren Kinderwunsch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    …jetzt wird sie endlich mal dick 😉 glückwunsch

Speak Your Mind