Katy Perry:
Zieht in ein neues Haus

Katy Perry hat sich nach ihrer Trennung von Russell Brand ein neues Haus gekauft. Obwohl vor kurzem berichtet wurde, dass sie im gemeinsamen Haus bleibt, während er das Feld räumt, heißt es nun, dass die 27-jährige Sängerin das Weite gesucht hat.

Laut der Webseite „X17Online.com“ kaufte sie sich für 1,9 Millionen US-Dollar ein Haus in Los Feliz, Kalifornien – nur wenige Kilometer von dem Anwesen des Paares entfernt. Dies soll jedoch nur als vorübergehende Bleibe dienen.

Am 30. Dezember letzten Jahres reichte Brand die Scheidung von seiner Gattin ein, die er damit angeblich genauso überraschte wie jeden anderen auch. Ein Nahestehender verrät gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Katy und Russell hatten einfach Probleme wie jedes andere normale Paar auch. Zu Thanksgiving war von Scheidung noch keine Rede. Das passierte alles kurz vor Weihnachten, aber niemand – nicht mal Katy – sah die Scheidung kommen.“ Hoffnung gebe es auf eine Versöhnung derweil keine, fährt der Informant fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schö wenn man sich das leistenkann mal eben für 2mios in ein neues häuschen zu ziehen.

  2. lieschen says:

    kein mann mehr aber ein schönes häuschen

Speak Your Mind