Berliner Presseball:
Claude Oliver Rudolph mit neuer Begleitung, Kader Loth mit Prinz Maximilian von Anhalt und Günther Kaufmann mit feuchten Augen!

Eröffnung der Ballsaison 2012! In der Hauptstadt stieg am Wochenende der traditionelle Berliner Presseball. Im Hotel Maritim versammelten sich prominente Gäste, die tanzlustige High-Society und so manches illustres Paar.

Adoptiv-Prinz Maximilian von Anhalt zeigte sich Arm in Arm mit Kader Loth. Was wohl zwischen den beiden läuft? Verraten haben sie es nicht. Auch Schauspieler Claude Oliver Rudolph zeigte sich mit einer neuen Dame an seiner Seite und gestand im Interview:

„Ich bin überhaupt kein Tänzer. Männer die tanzen sehen aus wie Affen … Ich stelle mich gerne mal so hin und tue so als würde ich tanzen.“ Später sahen wir ihn und seine schöne Begleitung namens Kirsten dann doch sehr aktiv und zärtlich auf der Tanzfläche.

Playboy Rolf Eden zeigte sich mit seiner Lieblingsfreundin Brigitte und erklärte, sie sei die beste Frau in seinem Leben: „Ich habe noch nie eine Dame gehabt, die so alles hatte auf dieser Welt. Guck mal wie hübsch sie ist, schon von der Schönheit her ein Traum. Dann weiß sie viel, sie weiß, wie man mich nicht ärgert. Sie ist total leger. Ich kann also jede Nacht ausgehen. Wir wohnen zusammen. Das erste Mal, dass ich mit einer Dame zusammen lebe. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ein wunderbares, süßes Geschöpf.“

Nur eines will seit Jahren nicht klappen. Rolf Edens Freundin wird und wird nicht schwanger, obwohl der Alt-Playboy sich die größte Mühe gibt. Rolf: „Wir arbeiten sehr viel dran. Vielleicht geht es bei mir nicht mehr, ich weiß nicht. Ich habe ja sieben Kinder, das ist sehr gut gegangen. Aber momentan … wir arbeiten und arbeiten dran, aber es ist eine schöne Arbeit, ich bin sehr zufrieden, mir macht es sehr viel Spaß, aber trotzdem kommt das Kind nicht.“

Ein Highlight um Mitternacht war der Auftritt von Dave Kaufmann. Der Sohn von Schauspieler Günther Kaufmann sorgte mit seinem musikalischen Auftritt für Stimmung, rührte aber auch seinen Vater zu ein paar Tränen. Den Song „I Wanna Go Home“ widmete Dave seiner verstorben Mutter. Günther Kaufmann erklärte ergriffen:

„Ich habe ihn schon öfter gesehen. Aber es gibt Momente, da kriege ich immer wieder feuchte Augen. Natürlich hat das auch mit seiner Mutter zu tun, die meine damalige Frau war. Ich habe zwei Kinder von dieser Frau, meine Tochter Eva und ihn, meinen Sohn. Und das sind natürlich Erinnerungen. Die Frau ist gestorben an Krebs mit 42, mitten im Leben wenn sie so wollen. Das alles schlägt dann bei mir wieder durch, das ist klar, auch wenn ich vier Mal verheiratet war. Er drückt da auf einen Knopf, der mich immer wieder tief bewegt und das macht er leider sehr gut, weil er macht es ehrlich. Das hat man gehört und gesehen und das beeindruckt mich schon.“

Ebenfalls gesichtet: Schauspielerin Christine Neubauer, Sängerin Indira Weis und Box-Champion Marco Huck.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind