Daniela Katzenberger:
Sexleben auf Sparflamme

Daniela Katzenberger hat nicht oft Sex. Die Kult-Blondine, die derzeit in neuen Folgen ihrer Sendung „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“ zu sehen ist, gesteht, dass bei ihr im Bett tote Hose herrscht.

„Ich habe ausgefallenen Sex. Meistens fällt er aus“, witzelt sie im Interview mit der Zeitschrift „OK!“.

Mitunter hat Katzenberger zudem mit der einen oder anderen seltsamen Anmache zu kämpfen und erhält fragwürdige Komplimente. Etwas Gutes habe eines von ihnen jedoch gehabt: „Da habe ich mich sogar geschmeichelt gefühlt, weil er sagte, ich wäre nicht so fett wie im Fernsehen“, freut sich die Katze.

Bereits vor einiger Zeit verriet die wohl bekannteste Auswanderin Deutschlands, dass sie lieber auf Sex verzichtet, als sich hin und wieder einen One-Night-Stand zu gönnen.

Auf die Frage, wie viele sie in ihrem Leben schon gehabt habe, antwortete sie der „InTouch“ im Interview: „Keinen einzigen, ich schwör’s! Ich nehme zwar die Pille, seit ich 13 bin, aber das heißt ja nicht, dass ich One-Night-Stands habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunther says:

    das auf die keiner drauf will kann ich verstehen

Speak Your Mind