Jack Osbourne:
Freut sich auf ein Töchterchen

Jack Osbourne und seine Verlobte freuen sich Berichten zufolge auf weiblichen Nachwuchs. Wie das Magazin „In Touch“ meldet, soll Jacks Schwester Kelly Osbourne bei einer Gala in Los Angeles unbeabsichtigt das Geschlecht des ungeborenen Babys, das der 25-Jährige mit Lisa Stelly erwartet, enthüllt haben.

So soll sie sich bei ihrer Antwort auf die Frage, ob sie das Kind verwöhnen werde, verplappert haben.

„Mein Bruder hat schon gesagt: ‚Du darfst sie nicht verwöhnen!’“, verriet Kelly, soll dann aber sofort gemerkt haben, was sie da gerade ausgeplaudert hat. Laut „In Touch“ fügte sie hastig hinzu: „Ich weiß eigentlich noch gar nicht, was es wird – das weiß keiner.“

Dass er Vater wird, kündigte Jack im November dem „Star“-Magazin an. „Ich bin sehr aufgeregt. Das ist eine sehr gute Sache“, freute sich der Sohn von Rockstar Ozzy Osbourne im Interview und gab außerdem preis, dass die Schwangerschaft gar nicht geplant war. Trotzdem beteuerte er:

„Ich bin über die ganze Sache einfach sehr glücklich. Das wird ein neues Kapitel meines Lebens werden und ich freue mich sehr darauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der kleine Jack wird papa, wie süß

Speak Your Mind