Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Vorkochen für Mann und Sohn

Zur Fashion Week pilgert auch die modebegeisterte Jenny Elvers-Elbertzhagen in das Zelt am Brandenburger Tor in Berlin. In heißen Overknee-Stiefeln mit Endlos-Absatz und schwarzem Hängerchen posierte sie für die Kameras.

Die Modemesse ist auch für Jenny Stress, da bleibt wenig Zeit für den kleinen Sohn und Mann Götz Elbertzhagen. Doch das ist alles kein Problem für die toughe Ehefrau und Mutter, wie sie TIKonline.de im Interview verrät:

„Mein armer, armer Sohn muss wie jeden Tag zur Schule und mein armer, armer Mann arbeitet auch jeden Tag. Wir teilen uns sozusagen immer auf, weil wir als Familie fungieren und funktionieren. Das heißt, wenn ich gerade Abendtermin habe, dann schaut er, dass er zu Hause sein kann und trotzdem im Büro. Naja und das Kind geht zum Tennis und hat bis nachmittags Schule. Keine Angst, für ihn ist bestens gesorgt.“

„Auch für meinen Mann!“, fügt Jenny noch lachend hinzu und erklärt auch gleich warum: „Ich habe nämlich vorgekocht. Ich habe Gulasch gemacht, ich habe Bolognese gekocht und schön eingefroren. Das alles schön mit Zetteln versehen, wann er was wie aufzutauen hat.“

Ohne Mama geht also gar nichts? „Doch, es funktioniert schon. Es geht auch ohne Mama, aber ich habe den Anspruch, dass es ein bisschen Mama wenigstens beim Essen gibt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die kann kochen?

Speak Your Mind