Noah Becker:
Feiert seinen 18. Geburtstag in Berlin!

Großer Medienrummel um den ältesten Sprössling von Boris Becker, Noah Becker. Am Abend besuchte er eine Schau auf der Berliner Fashion Week.

Ganz in schwarz posierte er lässig für die Kameras. Mit Schal, Lederjacke, tief sitzenden Jeans und hohen Turnschuhen war er für die eisigen Temperaturen in der Hauptstadt bestens gerüstet. Nur ein Lächeln war dem 18-Jährigen, der gerade seinen Geburtstag quasi auf dem Flug nach Berlin gefeiert hat, nicht zu entlocken.

Im Interview erzählt er, wie er seinen Geburtstag in Berlin feiert: „Heute Abend feiern wir im Asphalt. Ich habe da noch nie gefeiert, aber …“

Eine große Party wird es aber nicht erzählt Noah: „Ich feiere nur mit meinem Vater. Mein Vater nur und Lilly.“

Schnell posierte er noch mit einem glücklichen Fan, dann entschwand der Sohn von Boris und Barbara Becker in die VIP-Lounge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. zum Glück kommt er nach seiner Mutter

Speak Your Mind