Frankreichs First Sohn:
Pierre Sarkozy in Berlin

Seltener Besuch in Berlin. Der Sohn von Nicolas Sarkozy, Pierre, besuchte die Laurel-Fashionshow auf der Fashion Week.

Gut gelaunt entstieg er dem Auto und wurde sicher unter einem Schirm zum Zelt geleitet. Dabei konnte seine Frisur gar nicht nass werden, der 26-Jährige kombiniert nämlich lässig zu beiger Jeans und Stiefeln in derselben Farbe einen schwarzen Kurzmantel und Hut. Auffällig auch seine schicke rote Strickjacke.

Kurz posierte er mit Blickrichtung Brandenburger Tor, dann ging es ins Zelt und auf den roten Teppich. Geduldig posierte er für die Presse und dann auch noch für ein junges Mädchen, bevor er in der ersten Reihe am Catwalk Platz nahm.

Dort saß er in deutscher Top-Model-Gesellschaft neben Franziska Knuppe. Bevor die Show los ging blieb, für beide, noch die Zeit schnell eine SMS zu schreiben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. und wat stellt dieset jüngelchen jetztdar?

Speak Your Mind