Kermit und Piggy in Berlin:
Die Muppets machen die Hauptstadt verrückt

In Berlin tobt gerade die Fashion Week, was bedeutet, dass die Stadt wieder einmal voll ist mit Stars und Sternchen. Zwei Stars ließen die gesamte Mode-Prominenz allerdings ganz blass aussehen: Kermit, der Frosch und Miss Piggy.

Die legendären Muppets waren in die Hauptstadt gekommen, um ihren brandneuen Film „Die Muppets“ vorzustellen. Auf der Pressekonferenz erklärten die Beiden aber auch ihre nicht ganz einfache Beziehung.

So verriet Piggy, dass sie keine Gelegenheit auslassen würde, um Kermit eifersüchtig zu machen, was ihr, wie der berühmte Frosch zugeben musste, auch hin und wieder gelinge.

Für Kermit sei das aber kein Problem, denn flirten gehöre einfach dazu in Hollywood.

Piggy gesteht dann auch, dass sie wirklich froh war, dass sich ihr Liebster nach dem Wechsel zu Disney nicht beim ersten Kuss in einen Prinzen verwandelt hat. So etwas sei bei ihrem neuen Arbeitgeber schließlich an der Tagesordnung.

Kermit hatte allerdings schon die Hoffnug, sich in Tom Cruise oder Harrison Ford zu verwandeln. Die waren aber schon vergeben, so Kermit etwas traurig.

Dass hierzulande gerne und viel Schweinefleisch verzehrt wird, stört das Pärchen hingegen wenig. „Ich kann schon auf mich selbst aufpassen“, macht die resolute Schweinedame klar. Außerdem geben es einige richtig große Typen bei den Muppets, die würden schon für Sicherheit sorgen.

Nach Frankreich wird Kermit jedoch nicht reisen. Dort sei er als „Kermit, der Appetithappen“ bekannt, weshalb er sich die Werbetour zu unseren Nachbarn lieber spart.

Dafür entpuppt sich der grüne Zeitgenosse als sehr sprachbegabt. Er habe nämlich herausgefunden, was Kermit auf Deutsch bedeutet. „Es stellte sich heraus, das Kermit ‚Mit etwas fegen‘ bedeutet. Richtig? Ich habe das erst heute Morgen herausgefunden. Ich glaube Ke(h)r heißt so was wie ‚fegen‘. Und Mit bedeutet ‚mit‘. Also heißt das ganze ‚Fege mit dem Frosch‘. Interresant.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. endlich sind sie wieder da!! hoffentlich kommt auch bald wieder die show!

Speak Your Mind