Heidi Klum:
Trennung von Seal bestätigt

Heidi Klums Ehe ist zu Ende. Das deutsche Model und sein Ehemann, der Sänger Seal, gaben in der Nacht auf Montag, 23. Januar, offiziell ihre Trennung bekannt.

Dem offiziellen Statement des Paares waren bereits am Wochenende Spekulationen um eine mögliche Trennung vorausgegangen. Wie „E! Online“ und andere US-Medien übereinstimmend berichtet, bestätigte ein Sprecher der Stars nun das Ende der Ehe in einem gemeinsamen Statement.

In diesem heißt es, den beiden sei die Trennung nicht leichtgefallen und erst nach reiflichen Überlegungen vollzogen worden. „Wir hatten in unserer Beziehung den tiefsten Respekt voreinander und werden uns auch weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinandergelebt. Dies ist ein freundschaftlicher Prozess und es ist auch weiterhin unsere oberste Priorität, das Wohl unserer Kinder zu beschützen.“

Weiter danke das Paar seiner Familie, Freunden und Fans, für ihre netten Worte der Unterstützung. „Zum Wohl unserer vier Kinder möchten wir darum bitten, unsere Privatsphäre zu respektieren.“

Die 38-Jährige und der zehn Jahre ältere Sänger waren seit 2003 zusammen und heirateten im Mai 2005 an einem mexikanischen Strand. Seitdem war das Paar dafür berühmt, jedes Jahr sein Ehegelübde zu erneuern.

Vor einiger Zeit traf TIKonline.de das Model auf einer Gala. Damals erklärte sie zumThema Glück: „Glück ist etwas, das einem in den Schoß fällt oder vielleicht auch manchmal etwas, was das man sich erhoffen kann. Oder wenn man positiv in eine Richtung geht, vielleicht bekommt man dann auch ein bisschen Glück dazu … Mein größtes Glück ist mein Mann und meine Kinder natürlich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind