Charlie Sheen:
‚Two and a Half Men‘ hat keine Zukunft

Charlie Sheen prognostiziert „Two and a Half Men“ ein ruhmloses Ende. Der 43-jährige Schauspieler, der im vergangenen Jahr aus der Sitcom geworfen wurde, da er sich wiederholt danebenbenommen und mit dem Serienerfinder Chuck Lorre angelegt hatte, sieht in Ashton Kutcher keinen adäquaten Ersatz.

„Ich finde nicht, dass sie nach diesem Jahr noch weitermachen sollten. Ich denke, dass die Leute nur noch da sind, weil es nichts anderes gibt. Noch nicht“, erklärt er.

„Ich ziehe meinen Hut vor Ashton, dafür dass er seinen Job so gut macht wie er kann. Ich denke nicht, dass er mit den besten Autoren arbeitet, weil Lorre zu viele Serien macht. Er und [Jon Cryer] und [Angus T. Jones] verdienen besseres Material.“

Trotzdem ist es dem ehemaligen Star der Serie egal, was aus ihr wird. Sheen arbeitet inzwischen an seiner neuen Sitcom „Anger Management“ und beteuert, dass er sich weiterentwickelt habe und sehr zufrieden sei. Im Gespräch mit „The Hollywood Reporter“ versichert er:

„Ich will nicht die ganze Zeit darauf rumreiten. Sollen die Ahnungslosen doch ahnungslos bleiben. Ich war eine Marionette für ihre Einschaltquoten, aber was soll es, es kümmert mich nicht. Für mich geht es weiter und was auch immer sie jetzt machen, es ist nicht meine Angelegenheit. Sie machen ihre Sache und ich bin endlich von ihren Fesseln befreit.“

Von seiner neuen Serie ist der Hollywoodstar indes sehr angetan. „Das wird eine verdammte Rakete zum Mond! Wir werden nicht enttäuschen. In dieser Phase des Spiels einen Haufen Scheiße abliefern? Das wird nicht passieren!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind