Saskia Valencia:
Muss die Trennung erst einmal hinter sich bringen

Ende des vergangenen Jahres verkündete Saskia Valencia überraschend das Ende ihrer zehn Jahre dauernden Beziehung zu ihrem Schauspiel-Kollegen Helmut Zierl. Ausgelassen gefeiert hat die 47-Jährige den Jahreswechsel deshalb verständlicherweise nicht.

Im Interview mit TIKonline.de erklärt sie, wie sie ins Jahr 2012 gekommen ist: „Ganz gemächlich. Mit Freunden gegessen und gemäßigt getrunken und habe mir vorgenommen ab dem 1.1. nicht mehr zu trinken. Ist mir bis heute nicht gelungen, ab morgen höre ich auf.“

Gute Vorsätze habe sie ansonsten nicht gefasst. Sie wolle einfach so weiter machen wie zuletzt und versuchen irgendwie glücklich und zufrieden zu sein.

Trotz der Trennung gehöre Liebe unbedingt zum Leben dazu. „Ohne Liebe geht das Leben nicht. Das hat irgendein ganz kluger Mann gesagt, ich weiß nur nicht mehr wer. Aber der Meinung bin ich auch noch immer und schauen wir mal“, so Valencia.

An eine neue Beziehung will die Schauspielerin aber noch nicht denken. „Also das war ja eine sehr lange Beziehung, das muss man erst mal hinter sich bringen“, erklärt sie.

Sie brauche nach den anstrengenden Monaten, die hinter ihr liegen, erst einmal eine Ayurveda-Kur, um sich für neue Aufgaben wieder fit zu machen. „Und ansonsten möchte ich eigentlich gerne mit mir und meinen Leuten leben und mich viel um meine Kinder kümmern, um meine Familie kümmern und für meine Eltern da sein, die auch immer älter werden. Also so Dinge, die wahrscheinlich langweilig klingen für Otto-Normal oder den, der jetzt ganz was verrücktes erwartet, aber so ist das Leben.“

Bilder des früheren Traumpaars – Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das ist ja so eine trennung, die einfach mal an mir vorrüber gegangen ist 😀

  2. ich hab nich ma gewust das die zusamm waren

Speak Your Mind