Demi Moore:
Spirituelle Beratung statt Therapie

Demi Moore weigert sich angeblich, sich professionelle Hilfe für ihre Magersucht zu suchen. Die 49-jährige Schauspielerin wurde Berichten zufolge von Freunden und Familienmitgliedern dazu angehalten, sich in Behandlung zu begeben, nachdem sie letzte Woche einen Zusammenbruch erlitten hatte und ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Wie „HollywoodLife.com“ meldet, ist Moore jedoch nicht zu diesem Schritt bereit. „Sie will sich nicht in die Reha begeben, obwohl ihre Töchter das wollen“, verrät ein Nahestehender der Familie, zu der Moores Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (16) aus ihrer gescheiterten Ehe mit Bruce Willis gehören.

„Vor allem Rumer, die zu Hause und Zeuge war, als Demi den Krampfanfall hatte, glaubt, dass sie emotionale Probleme hat und deshalb Therapie braucht.“

Statt therapeutischer Behandlung lässt sich die Hollywood-Ikone, die der Kabbala-Glaubensströmung angehört, nun jedoch spirituell beraten, heißt es weiter.

Gerüchten zufolge, liegen Moores Probleme ihr Kummer über die Trennung von Ashton Kutcher zugrunde. Von diesem gab sie im November ihre Scheidung bekannt, nachdem er sie angeblich betrogen hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind