Tim Bendzko:
Über in Ohnmacht fallende Fans und Liebesbriefe

Chartstürmer Tim Bendzko gilt mit seinem Wuschelkopf als Frauenschwarm und Herzensbrecher. Er selbst ist jedes mal aufs neue überrascht, wenn er auf dieses Thema angesprochen wird.

TIKonline.de gestand er: „Davon kriege ich ja nichts mit.“ Wenn er in Interviews nicht ständig danach gefragt würde, würde er davon gar nichts mitbekommen. „Auf der Bühne, da sind dann Menschen, die klatschen wenn man fertig ist mit singen, aber ich treffe jetzt nicht ständig Mädels, die unbedingt ein Kind von mir wollen“, erklärt der Sänger.

Auch an den Autogrammwünschen könne er nicht erkennen, das er bei den Frauen einen besonderen Schlag habe. „ ich glaube ich habe jetzt 10.000 Autogrammkarten verschickt im letzten Jahr. Aber da sind wenig Liebesbriefe dabei.“

Dass Mädchen bei seinen Konzerten reihenweise in Ohnmacht fallen, ist Bedzko aber schon aufgefallen.

„Wir haben wirklich eine ziemlich hohe Ohnmacht-Quote bei den Konzerten“, erzählt Bendzko, fügt aber verschmitzt an: „Aber weil es auch immer so warm ist.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tiefstapler!

  2. der tim ist sooo schnuckelig, den würde ich sfort ratze fatze vernschnaschen.

  3. ich würde ihn erstmal zum friseur schicken. was soll diese dauerwelle???

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.