Silbermond:
Gibt es bald ein Band-Baby?


Beziehungen am Arbeitsplatz sind ja immer so eine Sache. Stefanie Kloß und Thomas Stolle haben damit kein Problem. Die beiden sind Bandkollegen und seit über einem Jahr ein Paar.

Im Interview mit TIKonline.de erklärten die Silbermond-Musiker, dass das Leben als Musiker in der selben Band und als Liebespaar wunderbar funktionieren würde.

„Also uns fällt das gar nicht schwer. Im Gegenteil. Ich glaube, dass das sogar etwas sehr Förderndes sein kann für die Musik, weil Musik eben was ganz privates und persönliches ist“, macht Stolle klar.

Die Musik begleite sie sowieso den ganzen Tag und so hätten sie die Chance, zu Hause noch das eine oder andere vom Tage zu besprechen.

Nachwuchs ist bei Stefanie und Thomas momentan noch kein großes Thema – zumal sie als Band ja schon vier Babys hätten, wie Kloß erzählt:

„Unsere vier Alben und deswegen wird es da hoffentlich noch sehr, sehr viele musikalische Babys geben und der Rest … gucken wir mal.“

Hier gibt´s die Tickets für die Silbermond-Tour!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind