Bülent Ceylan:
Anmachsprüche und Beziehungstipps


Ein guter Anmachspruch ist bekanntlich schon die halbe Miete. Humor soll bei der Partnerwahl auch immer gut ankommen. TIKonline.de hat deshalb Comedian Bülent Ceylan einmal nach seiner besten Anmache befragt.

Als Mannheimer muss er allerdings zugeben, dass man in seiner Gegend eher direkt an die Sache rangeht.

„Leg dich hin, ich glaub ich lieb dich“ oder „Wem gehörst du“ seien bei ihm gängige Sprüche. „Entweder es klappt, oder es klappt nicht.“

War man dann bei der Anmache erfolgreich, hat Ceylan auch gleich noch ein paar Tipps, wie man die Beziehung erfolgreich gestalten kann.

Zunächst einmal sollte man offen miteinander umgehen und dem Partner genügend Freiraum lassen.

„Und wenn man zu eifersüchtig ist – wir Türken haben ja öfter die Neigung zum Eifersüchtig sein – das ist nicht gut. Gesunde Eifersucht ist gut, so nach dem Motto ‚Du bist mir nicht egal‘, aber nicht so krankhaft. Ich glaube, das ist ganz wichtig“, so Ceylans Ratschlag.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s Tickets für die Bülent Ceylan Tour!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.