Joana Zimmer:
Will „Dancing Star“ werden

Joana Zimmer wird bei „Let’s Dance“ teilnehmen. Die von Geburt an blinde Sängerin, die 2005 mit ihrem Song „I Believe (Give A Little Bit…)“ einen Hit landete, ist eine von zwölf Prominenten, die ab dem 14. März bei RTL das Tanzparkett unsicher machen werden.

„Ich habe mir schon lange gewünscht, bei ‚Let’s Dance‘ dabei zu sein!“, freut sich die 29-Jährige laut RTL. „Ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist – aber bei ‚Let’s Dance‘ teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!“

Neben Zimmer werden auch die Sängerinnen Stefanie Hertel, Gitte Haenning und Mandy Capristo ihr Glück auf der Tanzfläche versuchen. Als weitere Teilnehmer gab der Sender Model Rebecca Mir, Sportlerin Magdalena Brzeska, Leichtathlet Lars Riedel, Schauspieler Patrick Bach, Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen sowie die Sänger Patrick Lindner, Marc Terenzi und Ardian Bujupi bekannt.

Während erneut Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich als Moderatoren tätig sein werden, gibt es in der Jury eine Änderung. So wird Harald Glööckler nicht mehr am Jurypult Platz nehmen und von der letztjährigen Gewinnerin Maite Kelly ersetzt. Neben ihr werden wie in der vergangenen Staffel Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling über das Können der tanzenden Promis urteilen.

Vor Kelly durften sich bereits Wayne Carpendale, Susan Sideropoulos und Sophia Thomalla über den Titel „Dancing Star“ freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    …ich könnte mir vorstellen, dass diese trotteligen Herren ihr mehr auf die Füße treten als sie das tut 🙂

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.