Oliver Pocher:
Familienplanung noch nicht abgeschlossen?

Das Leben von Oliver Pocher hat in den letzten zwei Jahren einige dramatische Veränderungen erfahren. Seine Late-Night-Show wurde eingestellt, er ist verheiratet und durfte sich gleich drei Mal über Nachwuchs freuen.

Eine enorme Umstellung, wie Pocher im Gespräch mit TIKonline.de zugibt: „Als ich 20 war, war ich deutlich anders drauf als jetzt. Vor allem hatte ich nicht so viele Kinder, das ist auch schon mal ein Riesenunterschied.“

Besonders der Schlafmangel scheint dem 33-Jährigen etwas zuzusetzen, weswegen er für Auftritte fern der Heimat geradezu dankbar ist.

„Es ist ja mittlerweile eher tendenziell so, dass man eher versucht, gar keinen Flieger oder Züge oder so zu bekommen, damit man auch mal eine Nacht durchschlafen kann. Von daher, alles gut. Ich schlafe gerne auch mal eine Nacht im Hotel. Auch schön“, witzelt der Comedian.

Weiteren Nachwuchs kann sich Pocher aber trotz allem sehr gut vorstellen. Mindestens eine Fußballmannschaft würde er gern zusammenkriegen. Das richtige Domizil für die künftige Großfamilie hat er auch schon ausgemacht:

„Das Schloss von den Kellys ist ja jetzt frei geworden und da bin ich ja auch in der Versteigerung drin und wir hoffen, dass wir das bekommen und da sind ja genug Zimmer da.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    …ich würde sagen, dann ziehen wir alle zusammen mit Oli ins Kelly-Schloss! Hurrrrraaaa!

  2. sieht ganz schön fertig aus der olle sack

  3. DJ Pepper says:

    Alter isch schwör.
    Deutschland iss verlore.

    Er wird nicht eher Ruhe geben bis seine Meinung nach die deutsche Rentenversicherung gerettet iss.

  4. Anonymous says:

    Für manche Menschen sollte es eine Fortpflanzungsprüfung geben…

Speak Your Mind