Eva Longoria:
Autounfall

Eva Longoria Parker (Foto: Daniele Venturelli/WireImage)

Die „Desperate Housewives“-Darstellerin stieg nach einem Besuch bei Promi-Stylist Ken Paves in Los Angeles in ihren BMW und knallte kurze Zeit später in ein Auto vor ihr.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hielt sich der Schaden allerdings in Grenzen, da der Wagen des anderen Verkehrsteilnehmers lediglich ein paar Kratzer davontrug.

Verärgert zeigte sich der Besitzer des Autos nicht, sondern war vielmehr begeistert, die Kontaktdaten des 36-jährigen TV-Stars zu erhalten.

Hoffnungen auf einen Flirt mit der Schönheit wird der Autofahrer sich allerdings sparen können, denn wie die Schauspielerin erst kürzlich verriet, habe sie sehr viel Glück, nach ihrer Scheidung von Tony Parker im November 2010 in Eduardo Cruz einen neuen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben.

Mit dem kleinen Bruder von Penelope Cruz kam Longoria schon wenige Monate nach ihrem Ehe-Aus zusammen. „Die Wahrheit ist, dass ich wütend, verbittert und von Beziehungen enttäuscht sein müsste. Aber das bin ich nicht. Ich hatte sehr viel Glück, Edu gefunden zu haben“, schwärmte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Daniele Venturelli / WireImage

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.