Heino:
Hat immer noch Sex mit Hannelore

Heino und Hannelore (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schlagersänger verrät im Interview mit der „B.Z.“, dass er auch mit 73 Jahren noch immer regelmäßig Sex mit Gattin Hannelore hat.

„Natürlich! Ich bin vielleicht alt, aber ich bin gesund! Ich kann mich noch an Hannelore erfreuen! Wenn ich das nicht mehr könnte, würde ich zum Arzt gehen. Aber noch habe ich nie Viagra gebraucht“, versichert er und verrät weiter. „Wenn es nach Hannelore geht, schlafen wir sieben Mal die Woche zusammen. Es ist auf jeden Fall schön dosiert und macht uns beide sehr sehr glücklich. Sex ist so was Schönes.“

Seiner Hannelore ist der Musiker auch nach 33 Jahren immer noch treu, auch wenn er hin und wieder Angebote von anderen Damen erhalte. „Aber stellen Sie sich vor, ich habe mit einer Frau was und die Hannelore würde sie sechs Wochen später treffen. Nein, dafür will ich meine harmonische Ehe nicht aufs Spiel setzen. Mein Verlangen nach Hannelore ist wie am ersten Tag.”

Die 69-Jährige ist für Heino die absolute Traumfrau. „Sie versteht mein Leben, kommt ja selbst aus der Schauspielerei. Die Hannelore ist ja nicht doof und das ist das Schöne! Deswegen passen wir ja auch so gut zusammen.“

Heino und Hannelore über Partys und Sex!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. es gibt einfach dinge die ich nicht wissen muss

  2. Ich wette es gibt eine Menge Seniorinnen, die sich nach Heino verzehren! Unter dem Toupet und hinter der Sonnebrille lodert das Feuer der Lust! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Speak Your Mind