Whitney Houston:
Beerdigung am Freitag?

Whitney Houstons Beerdigung wurde angeblich für den 17. Februar angesetzt. Wie „NBC New York“ berichtet, soll die verstorbene Sängerin Ende dieser Woche in Newark, New Jersey – Houstons Geburtsort – bestattet werden.

Die Trauerfeier wird im Prudential Center stattfinden, in dem bis zu 18.000 Menschen Platz finden. Für den Donnerstagabend ist außerdem ein kleinerer Gedengottesdienst geplant.

Der Körper der Pop-Diva wurde bereits von der Gerichtsmedizin in Los Angeles freigegeben und per Flugzeug an die Ostküste der USA gebracht, wo die Maschine am 13. Februar laut „WABC-TV“ um 22:30 Uhr Ortszeit ankam.

Die Grabrede könnte „E! News“ zufolge indes von Reverend Marvin Winans geführt werden, dem Pastor, der 1992 Houston und ihren heutigen Ex-Mann Bobby Brown traute.

Die Todesursache ist derweil noch immer ungeklärt, wie die Polizei von Beverly Hills erneut verlauten ließ. „Es kursieren zahlreiche Gerüchte und Spekulationen in den Medien und in der Öffentlichkeit, so wie das bei einem öffentlichen Fall wie diesem zu erwarten ist“, sagte Lt. Mark Rosen in einer Pressekonferenz.

„Um solche Spekulationen auf ein Minimum zu bringen, hat das Beverly Hills Police Departement die Gerichtsmedizin gebeten, ihre Ergebnisse zurückzuhalten, bis sie den fertigen und endgültigen Autopsiebericht vorbereitet haben.“

Whitney Houston wurde am 11. Februar tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills aufgefunden. Warum sie starb, werden erst die toxikologischen Tests klären können, die der Gerichtsmedizin in vier bis sechs Wochen vorliegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaja, nur schnell bverbuddeln oder verbrennen den toten Körper. Es könnte ja noch ans Licht kommen, warum sie wirklich starb. Bei Amy Winehouse hat man ja auch nicht gezögert, sie samt aller offenen Fragen zu verbrennen!

Speak Your Mind