Rolf Scheider:
Bei Brangelina klappt es besser als bei Heidi Klum

Gut eine Woche lang war Berlin im Brangelina-Fieber. Auch Ex-“Topmodel“-Juror Rolf „Rolfe“ Scheider war ganz verzückt von dem Hollywood-Vorzeigepaar.

Wie er TIKonline.de erklärte, sei der Hype kein Wunder. Immerhin wären sowohl Brad als auch Angelina unglaublich schöne und erfolgreiche Menschen, die dann auch noch eine Großfamilie und jede Menge gute Taten unter einen Hut bringen.

Scheider glaubt auch zu wissen, wie es das Glamour-Paar schafft, die diversen Verpflichtungen zu bewältigen:

„Einen guten Terminkalender … da muss man sich absolut lieben, da muss man sich unter einander sehr gut absprechen.“

Einen kleinen Seitenhieb auf seine ehemalige Chefin kann er sich dann auch nicht verkneifen: „Die verbringen auch sehr viel Zeit zusammen und es ist ja schon jahrelang. Also scheinen sie das besser hinzukriegen als Seal und Heidi Klum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Rolfe is cool

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.