Whitney Houston:
Neben ihrem Vater beigesetzt

Whitney Houston hat ihre letzte Ruhe gefunden. Nachdem die verstorbene Sängerin am Samstag, 18. Februar, in einer mehrstündigen Trauerfeier verabschiedet worden war, wurde sie schließlich am Sonntag, 19. Februar, auf dem Fairview Cemetary in Westfield, New Jersey, zu Grabe getragen.

Houstons Sarg wurde zuvor vom Whigham Funeral Home in ihrer Heimatstadt Newark von einem goldenen Bestattungswagen abgeholt und in einem Konvoi zum Friedhof transportiert, während sich tausende von Fans am Straßenrand versammelten und Blumen warfen.

Beerdigt wurde die Pop-Ikone in einer kleinen Zeremonie, bei der nur enge Freunde und Familienmitglieder anwesend waren. Sie ruht nun neben ihrem Vater John Russell Houston. Dieser war 2003 gestorben.

Houston selbst starb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren unter noch ungeklärten Umständen. Sie wurde leblos in der Badewanne ihres Zimmers im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind