Matthias Schweighöfer:
Trennung nach acht Jahren

Matthias Schweigerhöfer ist wieder Single. Nach acht Beziehungsjahren haben sich der 30-jährige Filmschauspieler und seine Freundin, die Regie-Assistentin Ani Schromm, voneinander getrennt. Gemeinsam zieht das Paar die zweijährige Tochter Greta groß.

Die „Bild-Zeitung“ zitiert Schweighöfer wie folgt: „Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten.” Aus der „Verantwortung und Liebe“ zur gemeinsamen Tochter wollen die beiden jedoch „freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten“.

Noch vor 10 Tagen traf TIKonline.de Schweighöfer auf einer Party. Damals erklärte er uns, wer zur Zeit sein Traumpartner ist: „Der Traumpartner ist immer meine Tochter. Sie hat kleine Locken und sie ist ganz klein und sehr lustig!“ Ansonsten habe er nur eine, die er liebt: „Ich bin ja mit meiner Freundin zusammen und die hat schwarze Haare und wir sind glücklich. Alles ist gut.“

Ende Januar gestand er uns bei anderer Gelegenheit, er widme sich gerade vor allem seiner Familie. Schweighöfer: „Ich habe ein Jahr jetzt nicht mehr gedreht. Der letzte Drehtag war letztes Jahr irgendwann im März. Ich habe jetzt ein Jahr nicht mehr gearbeitet, aber halt die Filme raus gebracht. Deswegen sieht es so aus, als ob man viel arbeitet. Aber ich fange jetzt nach einem Jahr wieder an zu spielen, das ist ganz absurd. Deswegen habe ich gar nicht so viel zu tun.“

Ab März steht Schweighöfer für „Schlussmacher“ sowohl vor als auch hinter die Kamera treten. Zudem soll er für vier weitere Filme in Hollywood verpflichtet worden sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da werden ihn nun wohl die Mädels noch mehr umschwirren bei den nächsten Kinopremieren….

  2. Der ist immer so wirr, der soll erstmal klarkommen!

Speak Your Mind