Drew Barrymore:
In anderen Umständen?

Hat sie ein süßes Geheimnis? Drew Barrymore erwartet Berichten zufolge ihr erstes Kind.

Laut „TMZ.com“ wurde die 37-jährige Schauspielerin mit verdächtigen Ultraschallbildern in der Hand beim Verlassen einer Arztpraxis in Beverly Hills beobachtet und fachte so die Gerüchteküche an.

Mit dabei war außerdem ihr Verlobter Will Kopelman (34). Barrymores Pressesprecher wollte sich indes auf Nachfrage nicht zu dem Babygerücht äußern.

Sollte sie tatsächlich Nachwuchs erwarten, würde dies mit ihrem Vorhaben, sich vorerst eine Karriere-Auszeit zu gönnen, zusammenpassen. Vor kurzem gab die Leinwand-Schönheit nämlich bekannt, sich für eine Weile aus dem Filmgeschäft zurückziehen zu wollen.

„Ich habe das alles jetzt 35 Jahre lang gemacht“, sagte Barrymore gegenüber „USA Today“. „Ich glaube, es ist in OK, wenn ich jetzt erstmal mein Leben vorne anstelle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind