Oscars 2012:
Meryl Streep Beste Hauptdarstellerin

Wie bei den Männer kam es auch bei den Frauen. Es gab keine große Überraschung beim Oscar für die Beste Hauptdarstellerin. Meryl Streep konnte mit ihrer Rolle der Margaret Thatcher in ‚The Iron Lady‘ die Academy überzeugen. Es ist bereits ihr dritter Oscar und heute passte der Goldjunge auch perfekt zu ihrem Kleid.

Ganz in Gold gekleidet nahm die Schauspielerin den begehrten Preis entgegen. Sichtlich gerührt zeigte sie sich von den Standing Ovations des Publikums. Immer wieder wiegelt sie ab, wollte, dass die Zuschauer und Kollegen sich setzten.

Ihre Dankesrede war emotional, spritzig und lustig. Mit ihrer Begeisterung riss sie das Publikum, vielleicht zum ersten Mal an diesem Abend, wirklich mit. Als sie ihrem Mann dankte, versagte aber auch der großen Meryl Streep kurz die Stimme.

Meryl Streep strahlt im Blitzlichtgewitter der Berlinale 2012.

Meryl Streep kreischt mit ihren Fans auf der Berlinale 2012 um die Wette.

Meryl Streep schüttelt Hände auf der Berlinale 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind