Mini-Prinzessin Estelle:
So süß ist Schwedens jüngster Königs-Nachwuchs

Am Donnerstag Morgen der vergangenen Woche hatte Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Bereits acht Stunden nach der Geburt gab es das erste gemeinsame Foto zusammen mit Mann Daniel.

Jetzt hat das schwedische Königshaus erste Fotos der süßen Miniprinzessin veröffentlicht. Ganz klein und zart liegt das noch nicht mal eine Woche alte Mädchen in seinem Bettchen. Sie trägt einen weißen Strickstrampler, den Oma Alice für Estelle gestrickt hat.

Aufgenommen wurden die Fotos auf Schloss Haga. Dort verweilen Victoria und Daniel derzeit mit ihrer Tochter. Die ersten Fotos schon fünf Tage nach der Geburt – Estelle muss sich schon jetzt an ein Leben voller Trubel gewöhnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kungahuset.se

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ach, sind es doch drei babys?

  2. So ein süßes Baby! Wird bestimmt mal so hübsch wie die Eltern!

  3. hat ja nen ganz schön eierkopp

  4. das ist ja ein süßes Mäuschen. Und Oma hat ja Talent zum stricken…

  5. Klodhilde says:

    ganz schön verschlafen dat kleene mäusechen

Speak Your Mind