Fürst Albert II und Charlène:
Ohne Babybauch in Hollywood


Die Oscars lockten am Wochenende nicht nur den Film-Adel nach Hollywood, auch echte Blaublüter ließen es sich nicht nehmen der Preisverleihung beizuwohnen. So schritten unter anderem auch Monacos Fürst Albert II und seine Angetraute, Fürstin Charlène, über den roten Teppich.

Schon am Tag zuvor hatte das royale Paar in das berühmte Bel Air Hotel geladen. Dort präsentierten sie zu Ehren von Alberts Mutter Grace Kelly aka Gracia Patricia die Montblanc „Colletion Princesse Grace de Monaco“.

Die Kollektion besteht aus Juwelen-Ensembles, Uhren und Schreibgeräte und zog Stars wie Rosario Dawson, Mischa Barton und Nastassija Kinski in ihren Bann.

Bei dem ganzen Glanz und Glamour wurde aber auch eins deutlich: Auf fürstlichen Nachwuchs werden die monegassischen Untertanen wohl noch warten müssen. Von einem Babybäuchlein war bei Charlène nämlich auch bei genauester Beobachtung nichts zu entdecken.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Donato Sardella

von TIKonline.de

Comments

  1. der gute fürst hat sich doch schon genug fortgepflanzt hahaha!!!

Speak Your Mind